Das CARMEN WÜRTH FORUM rüstet für das Jahr 2020 technisch auf, um in Zukunft noch individueller auf die technischen Anforderungen der Kunden eingehen zu können.
Für die perfekte Lichtstimmung im Großen Saal sorgen künftig 24x Maverick MK2 Spots von der Firma Chauvet sowie ein neues Lichtpult des Typs grandMA3light, entwickelt von MA Lighting. Ergänzend zum bestehenden Equipment bietet die Ausstattung noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Kunden. Die unterschiedlichen Veranstaltungsformate können nun auf höchstem technischen Niveau mit verschiedenen Lichtstimmungen inszeniert werden, um ein unvergessliches Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher zu schaffen.
Die bereits vorhandene State-of-the-Art-Technik wurde auch im Reinhold-Würth-Saal, der vorwiegend für Konferenzen, Tagungen oder Veranstaltungen mit besonderem Ambiente genutzt wird, ausgebaut: Der Saal verfügt ab sofort mit dem Analogway Ascender 16 LE-4K über ein neues Bildmischsystem. Dadurch kann in Zukunft noch schneller und flexibler auf die individuellen Kundenanforderungen eingegangen werden.
Ab Juli 2020 stehen im CARMEN WÜRTH FORUM zusätzlich elf kombinierbare Konferenzräume, für bis zu 700 Personen zur Verfügung. Auch hier werden alle Räumlichkeiten mit neuester Konferenztechnik ausgestattet. Ein weiteres Highlight ist das dem Konferenzbereich direkt angeschlossene Museum Würth 2 mit Highlights aus der Sammlung Würth, das für Inspiration in den Pausen sorgt und exklusiv für Rahmen- und Abendprogramme genutzt werden kann.
Die Kombination aus attraktiver Architektur, modernster Technik und flexibler Infrastruktur kommt am Markt gut an: Über 60.000 Besucher kamen 2019 zu den rund 90 Veranstaltungen ins Carmen Würth Forum.