EVVC Jahreshauptversammlung | Ingelheim am Rhein

08.04.2025

Save the Date: Am 08.04.2025 findet die Jahreshauptversammlung (JHV) des EVVC in Ingelheim am Rhein statt. Die rheinhessische Stadt liegt in unmittelbarer Nähe zu den Landeshauptstädten Wiesbaden und Mainz im westlichen Rhein-Main-Gebiet. Hier werden wir in der kING – Kultur- und Kongresshalle Ingelheim zu Gast sein.

Erneut findet die EVVC JHV damit im zeitlichen Rahmen der Prolight + Sound statt: Die Leitmesse für Veranstaltungstechnik und Eventtechnologie feiert vom 8. - 11. April 2025 in der Messe Frankfurt ihr 30-jähriges Jubiläum.

Der inhaltliche Fokus der JHV wird auf der im September 2025 anstehenden deutschen Bundestagswahl liegen. Wir fragen uns „Was verspricht sich die Veranstaltungsbranche von der nächsten Legislatur?“ und treten mit der Politik in den Dialog. Trotz des Fokus auf die Wahl in Deutschland kommen auch internationale Themen nicht zu kurz.

Nach dem Tagungsprogramm wird der Ingelheimer Winzerkeller für den EVVC Community Abend seine Pforten öffnen.

Location:

kING – Kultur- und Kongresshalle Ingelheim

Zielgruppe:

Alle Mitglieder und Partner des EVVC

Wir haben in folgenden Hotels für Sie Abrufkontingente eingerichtet:

IBB Hotel Ingelheim
Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. Frühstück zu 159,00 €/Nacht

Abruffrist: 30.01.2025
Buchung per Mail an reservation.ingelheim@ibbhotels.com

article image Quelle: kING Kultur- und Kongresshalle Ingelheim | © IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH