Die Aufarbeitung von Objektstühlen rechnet sich überall dort, wo Sitzplätze stark frequentiert und beansprucht werden. Ob in Stadthallen, Konzertsälen oder Büros – nach einer gewissen Nutzungsdauer weisen auch die hochwertigsten Sitzmöbel Gebrauchsspuren auf. Die Aufarbeitung von Stühlen ist dann eine nachhaltige und wirtschaftliche Alternative zur Neuanschaffung. Laden Sie sich jetzt kostenlos die neue Broschüre zum Thema Aufarbeitung herunter und sprechen uns an!
Unserer Umwelt zuliebe
Durch die Sanierung von alten oder abgenutzten Stühlen müssen die vorhandenen Sitzmöbel nicht entsorgt werden, sondern erstrahlen selbst in neuem Glanz. Bei aufzuarbeitenden Stühlen sind in der Regel viele Komponenten noch intakt. Die Teile müssen also nicht neu hergestellt werden. Dadurch hilft jeder aufgearbeitete Stuhl, wertvolle Materialien und damit Umweltressourcen einzusparen.
Überzeugende Ergebnisse - Made in Germany
Mauser Sitzkultur führt alle Polster-, Montage und Reparaturarbeiten im eigenen Betrieb in Deutschland durch.
Ökonomischer Vorteil: Deutliche Kostenreduzierung
Der Preis für die Neupolsterung der Sitz- und Rückenfläche eines Objektstuhls liegt im Allgemeinen bei nur etwa einem Drittel des Neuanschaffungspreises. Die Kosten für eine Komplettsanierung etwa bei der Hälfte. Sie wünschen sich weitere Informationen rund um die Aufarbeitung? Unser Team steht Ihnen gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung!