„Alles hat seine Zeit“ – Antje Münsterberg verlässt den EVVC

Veröffentlicht am 26.07.2022
article image Quelle: EVVC

Nach fast zwanzig Jahren nebenberuflicher Tätigkeit für den Verband verlässt Antje Münsterberg zum Ende des Monats den EVVC. „Alles hat seine Zeit“, so Antje Münsterberg. „Es war mir eine Freude und eine Ehre, den EVVC über so viele Jahre zu begleiten und wachsen zu sehen. Gemeinsam haben wir tolle Projekte und Initiativen gestartet und sind großartige Allianzen eingegangen. Mit der Entwicklung in den letzten Jahren seit Corona und mit Timo Feuerbach als hauptberuflichen Geschäftsführer wurde die Verbands-Arbeit noch einmal auf ein neues Niveau gehoben. Die Zusammenarbeit im Forum Veranstaltungswirtschaft war bahnbrechend und ist zukunftsorientiert - der Erfolg gibt allen Beteiligten recht! Dazu kann man nur gratulieren.

Stürmische Zeiten liegen hinter der Veranstaltungsbranche und es macht nicht wirklich den Anschein, dass es in absehbarer Zeit entspannter wird. Umso wichtiger ist die Vernetzung der Mitglieder untereinander und die vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe, für die der EVVC seit jeher steht – in einem Verband mit starkem Vorstand und professioneller Geschäftsstelle.

Danke an alle Weggefährten (männlich, weiblich und divers), für die tolle und inspirierende Zusammenarbeit in dieser langen Zeit!“

Timo Feuerbach (Geschäftsführer EVVC): „Mit Antje verlässt die Geschäftsstelle nicht nur die dienstälteste Mitarbeiterin, sondern auch die gute Seele des Teams im Hintergrund. Wer sich die Historie der letzten 20 Jahren im Verband anschaut stellt fest, es kamen und gingen Mitarbeitende, Vorstände und Präsidien. Antje war immer da und hat durch ihre Erfahrung und Freude an der Verbandsarbeit alle mitgenommen. Sie prägte in ihrer Zeit vor allem durch die Pressearbeit, zuletzt aber auch sehr stark im Bereich der Personalthemen, das Bild des Verbandes mit und hat sich über ihre nebenberufliche Tätigkeit hinaus für den EVVC eingesetzt. Sie ging die vielen Herausforderungen mit Elan und dem nötigen Fingerspitzengefühl an und war für unser Team inhaltlich wie auch persönlich eine Bereicherung.

Herzlichen Dank, liebe Antje für deinen Einsatz, für deine Energie und die Freude, die du immer wieder eingebracht hast. Wir wünschen dir vom Herzen alles Gute für die Zukunft und hoffen dich, wenn auch in anderer Rolle, auf der einen oder anderen EVVC Veranstaltung begrüßen zu dürfen.“

Neuer Pressekontakt für den EVVC ist ab dem 1. August 2022 Felix Lechla, Referent für Kommunikation und Mitgliederbetreuung.

Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Nur notwendige akzeptieren". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.