Paul Keusch bleibt bis Ende 2026 Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH

Veröffentlicht am 09.06.2020
article image Quelle: Seidenweberhaus GmbH
Paul Keusch bleibt bis Ende 2026 Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH.

Innerhalb der Aufsichtsratssitzung der Seidenweberhaus GmbH wurde der Vertrag von Paul Keusch vorzeitig bis zum 31.12.2026 verlängert.

Paul Keusch, „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf weitere 5 Jahre in der Seidenweberhaus GmbH. In diesen außergewöhnlichen Zeiten bedarf es neue Herausforderungen, auf die ich mich gemeinsam mit meinem Team strategisch und konzeptionell ausrichten werde. Nach wie vor sehe ich sehr viel Potential am Standort Krefeld und mit unserem Home-Team, den Krefeld Pinguinen erwarten wir sehnlichst den Start der DEL-Saison, um diesen emotionalen Sport wieder hautnah zu erleben.“

Paul Keusch begann 2006 in der Funktion des Hallenmanagers in der Multifunktionshalle in Krefeld, des damaligen KönigPALAST, heutiger YAYLA ARENA. In 2009 wurde er Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH und ist seitdem federführend für die beiden Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus und der YAYLA ARENA verantwortlich.

seidenweberhaus.de

Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Nur notwendige akzeptieren". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.