Night of Light: Max-Schmeling-Halle und Velodrom waren dabei

Veröffentlicht am 24.06.2020
article image Quelle: Markus Werner

Ein flammender Appell zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft

Die Aktion „Night of Light“ vereinte gestern Abend zahlreiche Mitwirkende aus allen Bereichen der Veranstaltungswirtschaft, um in einer konzertierten Aktion ein imposantes Zeichen für die von den Corona-Einschränkungen extrem hart getroffene Branche zu setzen und zu einem Dialog mit der Politik aufzurufen. In der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 waren bundesweit mehr als 7.000 Teilnehmer mit Eventlocations, Spielstätten, symbolträchtigen Wahrzeichen, Gebäuden und Firmensitzen rot illuminiert.

 Das Velodrom und die Max-Schmeling-Halle strahlten am Abend des 22. Juni ebenso rot, um ein Zeichen für die bedrohten Existenzen in der Veranstaltungsbranche zu setzen sowie als Appell an die Öffentlichkeit.

 

Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Nur notwendige akzeptieren". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.