Velomax lädt zur zweiten "Night of Sheep" auf das begrünte Dach der Max-Schmeling-Halle ein

Veröffentlicht am 05.09.2023
Quelle: Christian Balu Siebert
Quelle: Markus Werner

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH die "Night of Sheep" am 29. August, dieses Mal mit über 150 Gästen aus der Musikbranche, Wirtschaft, Politik und Medien.

Einst aus der "Night of Light" 2020 im Rahmen der Pandemie entstanden, entwickelte sich im Folgejahr daraus die erste "Night of Sheep". Ein Open-Air-Treffen, bei dem es tatsächlich Schafe auf den begrünten Dachflächen der Arena gibt, um diese auf natürliche und nachhaltige Art zu pflegen. Somit sind unsere „Rasenmäher“ die Namensgeber für unser Branchen-Event.

Neben Burgern, Bier und Kaltgetränken stand auch Live-Musik auf dem Programm - DJ Pat Cavaleiro, der an den Decks für den musikalischen Rahmen sorgte und die Newcomer-Bands "Half Of A Rainbow" und „MONZEN“, die ihre Sets auf neuem Terrain; einem Balkon im Oberrang spielten.

Das Velomax-Team um Sybil Franke und Sebastian Rüß umsorgte bei nordischem Spätsommerwetter die zahlreichen Gäste. "Es war großartig zu beobachten, wie ungezwungen sich unsere Kunden und Partner mit der gesamten Mannschaft in entspannter Atmosphäre austauschten. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr."


Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH: www.velomax.de

Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Nur notwendige akzeptieren". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.